Direkt zum Inhalt

Besuch des Lions Club Krems im Weingut Förthof

Spannende Einblicke und Edle Tropfen

Das Weingut Förthof öffnete seine Tore für einen besonderen Besuch: rund 40 Mitglieder des Lions Club Krems gestaltete seinen Clubabend im Förthof. Bei dieser exklusiven Veranstaltung hatten die Mitglieder die Gelegenheit, die Fortschritte der Baustelle für das zukünftige HOTEL FÖRTHOF und Restaurant zu erkunden. Die Führung wurde von keinem Geringeren als Herrn Architekt Soukup geleitet, der mit Fachwissen und Begeisterung viele Fragen der interessierten Gäste beantwortete.

Während der anschließenden Präsentation bot das WEINGUT FÖRTHOF seinen Gästen einen Einblick in den Jahrgang 2023. Unter der Leitung von Geschäftsführerin und Kellermeisterin Annika Hoffmann konnten die Besucher eine Auswahl der edelsten Tropfen aus Stein und Wachau genießen. Das Publikum zeigte sich äußerst interessiert und genoss die Gelegenheit, die Vielfalt und Qualität der Weine kennenzulernen.

 

 

zurück