Direkt zum Inhalt

Radchallenge Licht ins Dunkel

©ORF/Osman Cetin
©ORF/Osman Cetin
©ORF/Osman Cetin
©ORF/Osman Cetin
©ORF/Osman Cetin
©ORF/Osman Cetin


DER FÖRTHOF unterstützte das Team Niederösterreich erneut bei der 24h Radchallenge von Licht ins Dunkel

Auch heuer wieder war DER FÖRTHOF live dabei, wenn es darum ging, dass das Team Niederösterreich den anderen Bundesländern bei der Licht ins Dunkel Radchallenge davonstrampelt.

Nach dem sensationellen österreichweiten, ersten Platz im Vorjahr, konnte das Team Niederösterreich auch heuer wieder glänzen: Mit mehr als 853 Kilometern sicherte sich "unser Team" den verdienten ersten Platz. Und doch gab es am Ende nur einen Gewinner: Österreichische Familien in Not.

Martin Blauensteiner, Geschäftsführer des Weingutes Förhof und Verantwortlicher für das Projekt DER FÖRTHOF zeigt sich auch dieses Jahr wieder begeistert: "Wir freuen uns, Licht ins Dunkel auch heuer wieder zu unterstützen. Philipp Jelinek und sein Team haben Unglaubliches geleistet - Gänsehautstimmung ist da vorprogrammiert. Herzliche Gratulation zu dieser Sensation!"

zurück